Sind Ihre Google AdWords-Kampagnen unrentabel?

Als Mitveranstalter des merchantday 2018 ist die Online Marketing Agentur casusbene GmbH natürlich mit einem eigenen Stand vor Ort. Als Highlight gibt es in diesem Jahr direkt am Stand die Möglichkeit, sein AdWords-Konto von PPC-Experten der Agentur checken zu lassen.

In wenigen Tagen ist es soweit, der merchantday 2018 startet im Convention Center der Deutschen Messe AG in Hannover. Als Marktplatz- und E-Commerce-Event darf das Thema Google AdWords und Google Shopping natürlich nicht fehlen. Deshalb haben wir uns als zertifizierte Google Partner Agentur gedacht, eine Live-Optimierung direkt vor Ort anzubieten. Online-Händler können ihre bestehenden AdWords-Kampagnen von unseren Experten für PPC-Marketing analysieren lassen und unmittelbar Tipps zur Optimierung erhalten.

Warum teuer & kompliziert, wenn es auch einfach & preiswert geht?

Aber auch alle, die noch keine Anzeigen über Google AdWords schalten, kommen auf ihre Kosten. Oder besser gesagt, können die Kosten für den Einstieg senken. Denn an unserem Stand (direkt vor dem Zugang zur Hauptvortragsbühne) können sich Neukunden einen AdWords-Gutschein im Wert von 200 Euro sichern. Und damit nicht genug: Exklusiv für die merchantday-Teilnehmer bieten wir das AdWords-Setup für 250 Euro statt 450 Euro an. So einfach war der Einstieg noch nie!

Was macht die casusbene GmbH überhaupt?

Neben der Organisation des merchantday bieten wir Leistungen in den Bereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und Conversion-Optimierung an. Angefangen hat alles 2004 unter dem Namen SEO Deutschland. Doch durch das gestiegene Leistungsportfolio haben wir alle Dienstleistungen unter einem neuen Dach vereint und die casusbene GmbH im Jahr 2015 gegründet. Neben vielen tollen Mitarbeitern sind auch Themen wie Content Marketing, Webdesign und Social Media Marketing hinzugekommen.

Lernt uns auf dem merchantday kennen!

Am besten Ihr kommt am 13.04. einfach an unseren Stand, der sich direkt vor dem Saal 1 befindet, und lernt uns persönlich kennen. Auch wartet nach der Keynote von Google eine kleine Überraschung an unserem Stand auf Euch. An dieser Stelle wollen wir aber nicht zu viel verraten.

Wir freuen uns Euch auf dem merchantday begrüßen zu dürfen!

By |2018-04-10T16:36:37+01:00April 10th, 2018|Blog|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.