steueragenten.de zum ersten Mal auf der merchantday 2017

Das spezielle Thema Steuerberatung für AMAZON FBA Händler begleiten wir schon seit Jahren erfolgreich für unsere Mandanten. Erstmalig war steueragenten.de als Partner auf der merchantday 2017 in Hannover. Es war hochinteressant mit dabei zu sein und noch mehr Live vor Ort über das Business der Amazon- und eBay-Händler, – wie auch deren Besonderheiten zu erfahren.

steueragenten.de – Full-Service-Dienstleistung in der Steuerberatung

steueragenten-merchantdayWir hoffen in der Zukunft mit unserer Full-Service-Dienstleistung im Steuerrecht weitere Amazon Händler zu begeistern und deren Alltag effektiver zu gestalten. Die Besonderheiten und Schwierigkeiten im Online-Handel kennen wir – wie u.a. das Problem der Überwachung von Lieferschwellen – der damit verbundenen umsatzsteuerlichen Konsequenzen in den unterschiedlichen Ländern. Wo wir dann frühzeitig einen Hinweis geben, bevor diese überschritten werden oder auch deutlich unterschritten sind. Das war nur ein Beispiel unserer Arbeit.

Sie haben ein Steuerproblem? Nicht mit steueragenten.de

Unsere eigenen Software-Experten in der Kanzlei kümmern sich um das wichtige Thema Schnittstellenmanagement und die ständige Aktualisierung.  ie Betreuung findet durch ein auf AMAZON spezialisiertes Steuerberater-Team statt. Durch unsere eigens entwickelte Software, Steuerbüro Online, kann alles online – von sämtlichen Plattformen (Smartphone, Tablett etc.) erledigt werden. Im Dashbord auf dem Bildschirm wird der aktuelle Stand der Dinge ersichtlich.

Alles zusammen genommen sind wir so in der Lage für unsere Mandanten die laufenden Geschäftsfälle effizient zu verbuchen – wie auch die Beratung entsprechend spezialisiert und kompetent ist. Einfach auf amazon.steueragenten.de gehen

By | 2017-06-20T10:30:03+00:00 Juni 20th, 2017|Blog|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment