sponsored Post
Nach einem richtigen guten Start im letzten Jahr geht der merchantday 2018 nun am 13. April in die zweite Runde und wir haben einige Specials für die ca. 500 Teilnehmer geplant, um diesen Konferenztag zu einem echten Jahres-Highlight zu machen.

Riesen Gewinnspiel bei ShopDoc

Eine E-Commerce-Konferenz wie der merchantday wäre ohne die Unterstützung von den vielen Medienpartnern und Sponsoren kaum möglich. Wir freuen uns, auch den Amazon-Tool-Anbieter ShopDoc als Gold-Sponsor gewonnen zu haben und ein Besuch am ShopDoc-Stand im Ausstellerbereich lohnt sich gleich doppelt.

Einerseits könnt ihr die Gelegenheit nutzen, um das Team von ShopDoc und ihr Amazon-Tool live im Einsatz zu sehen. Andererseits kann jeder Konferenz-Teilnehmer einen von drei extrem hochwertigen Preisen gewinnen. Um es kurz zu machen:

merchantday-2018-gewinnspiel-shopdoc

  • Platz 1 = eine Reise in die Karibik
  • Platz 2 = ein iPhone X
  • Platz 3 = ein iPad neuster Generation

Insgesamt verlost ShopDoc auf dem merchantday 2018 also Preise in einem Gesamtwert von 4.500,00 EUR. Es gibt allerdings zwei Bedingungen:

  1. Man muss live vor Ort beim merchantday sein.
  2. Man braucht ein Handy und eine Facebook Account

Mehr dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten – aber so viel trotzdem: Es wird verdammt witzig und umso verrückter man ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man auch gewinnt.

Du willst in die Karibik? Dann komm zum merchantday

Eine bessere Chance auf eine Traumreise zu einer karibischen Insel wird man wahrscheinlich nirgendwo sonst bekommen. Von den 500 Konferenzbesuchern nehmen vielleicht nur 100 Menschen am Gewinnspiel teil. Es besteht also eine Wahrscheinlichkeit von circa 1 zu 33 einen der drei tollen Preise zu gewinnen. Wenn man jetzt noch kreativ und verrückt genug ist, besteht sogar eine sehr gute Chance, demnächst einen Mojito an einem karibischen Sonnenstrand zu genießen.

Nicht nur die Mega-Preise von ShopDoc machen den merchantday 2018 zum Pflichttermin für alle Onlinehändler. In zwei Räumen gibt es insgesamt 20 hochspannende Vorträge zu den Themen Amazon SEO, Advertising auf Amazon, ebay SEO, Google SEO, Facebook Ads, Social Shopping, Vendor-Strategien, Markenrecht, Internationalisierung und vieles mehr.

Ein richtig leckeres Mittagsbuffet, Kaffee & Kuchen und den ganzen Tag über mehrere Softgetränke sowie Energy-Drinks sind natürlich inbegriffen. Zum Networken gibt es abends noch einen Live-DJ, Currywurst & Brezeln sowie eine gute Auswahl an Drinks.

Und das alles gibt es für nur 249,00 EUR Ticketpreis. Mit dem Gutschein-Code SHDC18 könnt ihr sogar noch 20% sparen und sichert ein Konferenzticket für unter 200 Euro und gleichzeitig die Chance auf ein der drei genialen Preise von ShopDoc. Übrigens: StartUps, Schüler, Studenten und Azubs kommen sogar schon für 125,00 EUR auf den merchantday.